Konungariket Melania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bürgerfragestunde

Nach unten

Bürgerfragestunde Empty Bürgerfragestunde

Beitrag von Tilda Sandström Do 11 Dez - 17:50

Im Zuge des Wahlkampfes wird hier eine Bürgerfragestunde eingerichtet, in welcher die Bürger der Premierministerkandidatin und ihren Parteikollegen fragen stellen können
Tilda Sandström
Tilda Sandström
Premierminister
Premierminister

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 59
Ort : Blåsmark

Nach oben Nach unten

Bürgerfragestunde Empty Re: Bürgerfragestunde

Beitrag von Tilda Sandström Do 11 Dez - 18:00

Ich begrüße alle Anwesenden! Ich darf unsere Bürgerfragestunde offiziell für eröffnet erklären möchte aber vorab gerne einige meiner Projekte vorstellen.

Mein erster und wichtigster Punkt ist, selbstverständlich, ein Fundament an grundlegenden Gesetzen zu schaffen, dazu zählen ein Strafgesetzbuch, ein Sozialgesetzbuch ein Bildungsgesetz, ein Verwaltungsgesetz und viele weitere solcher "Grundbausteine".

Weiterhin, liegt mir und auch der Partei viel daran, Melania der Außenwelt bekannt zu machen, so plane ich die Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zu verschiedenen Staaten sowie die Eintragung auf der OIK und der CartA.

Angesichts der Polkrise, denke ich, ist es wichtig Stellung zu der aktuellen Situation zu beziehen und sich ggf. Verbündete zu suchen. Wir sollten uns auf den Ernstfall vorbereiten und unsere Streitkräfte entsprechend aufrüsten.

Ebenfalls, plane ich die Wirtschaft anzukurbeln und dahingehend die freie und soziale Marktwirtschaft zu etablieren und entsprechend zu stärken, dabei sollten wir aber keinen staatlichen bankrott riskieren, dahingehend werde ich entsprechende Projekte mit dem zu der Zeit amtierenden Finanzminister ausarbeiten.

Sollten sie noch Fragen haben nur zu! Smile
Tilda Sandström
Tilda Sandström
Premierminister
Premierminister

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 59
Ort : Blåsmark

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten