Planung der ersten Wahlen

Nach unten

Planung der ersten Wahlen

Beitrag von Tilda Sandström am Do 27 Nov - 14:26

Unsere Bürgerliste wächst und wächst, erstmal möchte ich sagen, dass mich das sehr freut und alle Neuzugänge begrüßen.
Zum zweiten würde ich dann Sim-Off gerne die Wahlen planen, ich würde sagen wir geben dem Parlament erst einmal 3-4 Sitze, schön wär's wenn wir eine zweite Partei hätten die zur Wahl antritt, wir können aber auch eine "Nein-Option" hinzufügen wenn nur eine Partei antritt. Wenn ihr auch Ideen habt könnt ihr mir das hier mitteilen:)

_________________
Premierministerin des Königreichs Melania
Vorsitzende der Konservativa-Demokratiska Partiet
avatar
Tilda Sandström
Premierminister
Premierminister

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 53
Ort : Blåsmark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten